Amazon Blitzangebote am 13. September - Micron-SSD mit 512 GByte, Corsair K70 Lux MX Brown

Endlich wieder SSD-Angebote - mit der Micron 1100 gibt es heute 512 GByte flotten Flash-Speicher (2,5 Zoll SATA) in den Blitzangeboten. Mit der Corsair K70 Lux hingegen kommen Freunde mechanischer Tastaturen auf ihre Kosten.

Die Micron 1100 bietet 512 GByte Speicherplatz für die SATA-Schnittstelle. Die Micron 1100 bietet 512 GByte Speicherplatz für die SATA-Schnittstelle.

In den letzten Monaten stiegen die Preise für SSDs - schlechte Zeiten für SSD-Schnäppchen. Doch es gibt gute Zeichen: Heute findet sich in den Amazon Blitzangeboten die Micron 1100 mit 512 GByte Kapazität.

Das SATA-Laufwerk setzt auf Micron 3D TLC NAND Flash, dem niedrigen Preis (schon ohne Blitzangebot nur 149€) geschuldet ist allerdings der etwas betagte Controller. Da es beim Laden von ausschweifenden Leveln oder Streaming-Daten bei Open-World-Spielen aber nicht auf maximale Übertragungsleistung ankommt, stellt das Laufwerk vor allem angesichts des niedrigen Preises eine gute Upgrade-Wahl dar.

Micron 1100 SSD SATA 2,5 Zoll 512 GByte 3D-NAND TLC ab 15:10 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.