Amazon Blitzangebote am 15. Juni - Samsung 27 Zoll Curved-Monitor, Netgear Orbi Mesh-WLAN

Neuer Tag, neue Chance: In den Amazon Blitzangeboten finden sich heute der Samsung C27F398F, ein Curved-Monitor mit 27 Zoll und einem verlockenden Preis. Oder Netgears Orbi, ein Mesh-WLAN-System für alle die eine gute Raumabdeckung benötigen.

Der Samsung Curved-Monitor C27F398F setzt auf ein gewölbtes Display mit 27 Zoll. Der Samsung Curved-Monitor C27F398F setzt auf ein gewölbtes Display mit 27 Zoll.

Amazons Blitzangebote sind eine gute Chance Geld zu sparen. Unpraktisch, dass es eine unüberschaubare Menge davon jeden Tag gibt. Wenn doch nur jemand die guten Deals heraussuchen würde - oh, schon passiert:

Der Samsung C27F398F beispielsweise, ein 27 Zoll Curved-Monitor mit farbstabilem VA-Panel und AMDs Freesync. Zwar fehlen Features wie höhere Wiederholraten, dafür fällt aber auch der Preis erfreulich niedrig aus - sogar ohne Blitzangebots-Bonus gehört der Samsung zu den preiswerteren der hochwertigen Curved-Monitore.

Samsung C27F398F 27 Zoll Curved-Monitor, 4ms, VA, Freesync ab 17:00 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.