Amazon Blitzangebote am 18. April - Zotac GTX 1070, Thermaltake-Netzteil

Es tut sich was bei den Grafikkarten: Schon wieder eine GTX 1070 in den Angeboten, heute in den Amazon Blitzangeboten. Doch auch die weiteren Angebote sind einen Blick wert.

Die Zotac GeForce GTX 1070 Mini trotzt den Mining-Grafikkartenkäufern. Die Zotac GeForce GTX 1070 Mini trotzt den Mining-Grafikkartenkäufern.

Wer schon länger aufgrund der etwas außer Kontrolle geratenen Preissituation auf dem Grafikkartenmarkt auf ein GPU-Upgrade gewartet hat, kann sich über sinkende Preise freuen.

So findet sich heute sogar eine flotte GTX 1070 in den Blitzangeboten bei Amazon: Die Zotac Geforce GTX 1070 Mini bietet einen Chiptakt von 1.518 MHz und einen Boosttakt von 1.708 MHz. Der 8 Gigabyte große GDDR5-Speicher ist mit 256 Bit und 2000 MHz angebunden. Die Mini-Version der GTX 1070 setzt auf ein vergleichsweise kleines PCB mit einem ebenfalls nicht sehr ausladendem Kühlsystem. So findet die Karte auch schmalen Gehäusen Platz, arbeitet aber dennoch leise.

Zotac Geforce GTX 1070, 8 GByte GDDR5 ab 07:25 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.