Amazon Blitzangebote am 23. Februar - 240 GByte SSD, Nokia 8 mit 128 GByte

Schneller Speicher in Sicht: Die Transcend SSD220S mit 240 GByte (SATA) ist heute in den Amazon Blitzangeboten und macht das PC-Upgrade etwas erschwinglicher.

von Dennis Ziesecke,
23.02.2018 07:47 Uhr

Transcend SSDs gelten zwar nicht als Highend, bieten aber solide und günstige Leistung.Transcend SSDs gelten zwar nicht als Highend, bieten aber solide und günstige Leistung.

Wer noch immer sein Betriebssystem auf einer Festplatte installiert hat, bekommt mit den heutigen Blitzangeboten ein weiteres Argument zum Umstieg auf eine SSD. Neben der spürbar besseren Systemleistung und -startzeit natürlich. Das SATA-Laufwerk passt in jeden PC mit SATA-Schnittstelle und beschleunigt auch Oldies zuverlässig.

Mit Geschwindigkeiten von bis zu 450 MByte pro Sekunde und einer gegenüber Festplatten extrem beschleunigten Zugriffszeit sind auch Kopiervorgänge kein quälend langsamer Vorgang mehr - Windows-Sanduhr ade.

Der Hersteller gewährt eine Garantie von 36 Monaten auf das Laufwerk.

Transcend SSD220S 240 GByte interne SATA-SSD 2,5 Zoll ab 17:30 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen