Amazon Blitzangebote am 26. März - AOC U2879VF mit 28 Zoll und UHD, Roccat Sova

Der letzte Tag der Oster-Angebote-Woche und natürlich gibt es wieder Blitzangebote bei Amazon: Der 28-Zoll-Monitor AOC U2879VF mit UHD-Auflösung ist ebenso mit dabei wie zahlreiche Filme auf UHD-Blu-Ray.

Der AOC U2879VF glänzt mit einer überzeugenden Pixeldichte dank 28 Zoll mit UHD-Auflösung. Der AOC U2879VF glänzt mit einer überzeugenden Pixeldichte dank 28 Zoll mit UHD-Auflösung.

Heute endet zwar die Oster-Angebote-Woche bei Amazon, eine letzte Chance auf eine deutlich gesteigerte Menge an Tages- und Blitzangeboten gibt es aber noch. Blitzangebote starten bei Amazon zu einer vorgegebenen Zeit, die wir in dieser News mit angeben. Allerdings ist die Laufzeit der Angebote ebenso wie die vorhandene Stückzahl begrenzt - bei besonders guten Angeboten sollte man also rasch zuschlagen. Prime-Nutzer sind etwas im Vorteil, für sie starten neue Angebote 30 Minuten früher.

Kein Angebot verpassen: Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Groß und hochauflösend, so darf ein moderner Monitor gerne ausgestattet sein. Zwar verzichten UHD-Monitore aus technischen Gründen zumeist auf höhere Wiederholfrequenzen, dafür überzeugt die Pixeldichte. Beim AOC U2879VF beispielsweise verteilen sich die 3.840x2.160 Bildpunkte auf einer Diagonale von 28 Zoll. Das TN-Panel ist mit 1ms sehr reaktionsschnell und bietet 60 Hz Wiederholfrequenz via Displayport oder HDMI 2.0. In den Genuss des Blitzangebots-Preises kommen allerdings nur Frühaufsteher..

AOC U2879VF 28 Zoll UHD-Monitor TN, 1ms, 60 Hz ab 05:20 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.