Amazon Blitzangebote am 30. Januar - Razer Blade Pro 4K, 240 GByte SSD

Kein Schnäppchen aber trotzdem günstiger als gewohnt: Das Razer Blade Pro zeigt, was ein Luxus-Gamernotebook heute leisten muss. 4K-Touchdisplay mit 17.3 Zoll, 32 GByte RAM und eine GTX 1080 sprechen für sich.

von Dennis Ziesecke,
30.01.2018 06:48 Uhr

Das Razer Blade Pro fährt eine enorme Spieleleistung auf, bleibt dabei aber so mobil wie das mit einem 17,3"-Notebook eben geht.Das Razer Blade Pro fährt eine enorme Spieleleistung auf, bleibt dabei aber so mobil wie das mit einem 17,3"-Notebook eben geht.

Razer zählt zwar nicht zu den größten Notebookherstellern, das Unternehmen fällt aber immer wieder durch mutige und hochwertige Konzepte auf. Das Razer Blade Pro beispielsweise vereint extrem flotte Hardware mit einem verblüffend schmalen Gehäuse. Angesichts eines Core i7-7920HK (4 Kerne, Hyperthreading, bis zu 3,9 GHz) mit 32 GByte DDR4-RAM, einer 1,0 TByte großen SSD sowie Nvidias mobiles Flaggschiff GTX 1080 bleiben kaum Wünsche unerfüllt. Das 4K IGZO-Display bietet G-Sync und ist mit Touch-Funktionen ausgestattet. Als Bonus kommt die Gamingtastatur mitsamt Razer Chroma Beleuchtung dazu - allerdings hat das Gesamtpaket einen stattlichen Preis. Wer noch nicht abgeschreckt ist, kann heute in den Blitzangeboten allerdings ein wenig sparen.

Razer Blade Pro 17,3 Zoll 4K-Notebook, i7, 32 GByte, 1 TB SSD, GTX 1080 ab 07:30 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen