Filme für 99 Cent leihen: Jetzt Angebot bei Prime Video für den nächsten Filmabend nutzen

Bei Amazon Prime Video könnt ihr jetzt Filme für nur 99 Cent leihen. Darunter sind Movies mit Nicolas Cage und Bruce Willis.

Amazon bietet für Prime-Mitglieder nun die Möglichkeit euch ausgewählte Filme für nur 99 Cent auszuleihen. Solltet ihr also einen der Filme im Angebot schauen wollen, ist jetzt eine besonders günstige Gelegenheit sich den Film zu sichern.

Filme für 99 Cent bei Amazon leihen

Nur für Prime-Mitglieder: Das Angebot gilt exklusiv für alle mit einem Prime-Abonnement. Solltet ihr bisher noch keines abgeschlossen haben, könnt ihr für die Aktion die kostenlose 30-tägige Testmitgliedschaft abschließen.

Andernfalls werden 8,99€ pro Monat für Amazon Prime fällig. Damit erhaltet ihr allerdings nicht nur Zugriff auf das genannte Angebot, sondern auf viele weitere Serien und Filme von Prime Video, den kostenlosen Versand und Aktionen von Prime Gaming.

Diese Filme erwarten euch im Angebot

Nachfolgend listen wir euch die Top 6 Filme inklusive Genre auf, die bei Prime Video zur Auswahl stehen.

Der Prime Day 2023 kommt: Neben diesem Angebot wollen wir euch schon jetzt daran erinnern, dass der Amazon Prime Day 2023 näher rückt. Alle Deals rund um den Schnäppchentag findet ihr in unserer Prime-Day-Übersicht. Außerdem haben wir euch schon jetzt die wichtigsten Infos zum Prime Day selbst gesondert zusammengefasst:

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.