Über 400 Filme für je 99 Cent leihen: The Suicide Squad und Co. bei Amazon Prime Video im Angebot [Anzeige]

Bei Amazon Prime Video könnt ihr dank des aktuellen Angebots Top-Filme und Klassiker für jeweils nur 99 Cent leihen.

Passend zum langen Oster-Wochenende hat Amazon nun eine neue Prime Video-Aktion gestartet. Ihr könnt einmal mehr Filme für je 99 Cent leihen und euch damit ein ausführliches Filme-Wochenende bescheren. Im Angebot finden sich dieses Mal über 400 Filme. Entsprechend groß ist die Vielfalt, denn ihr bekommt von der Komödie über das Drama bis hin zum Horrorfilm alles zu sehen.

Das müsst ihr beachten: Um das Angebot zu nutzen und Filme für 99 Cent zu leihen, müsst ihr Amazon Prime Mitglied sein. Als Neukunde könnt ihr das kostenlose 30-tägige Testabo nutzen und damit die Filme leihen. Ansonsten kostet euch der Dienst 7,99 Euro pro Monat. Je nachdem wie viele Filme ihr leihen wollt, kann sich auch das für die Aktion lohnen.

Filme bei Prime Video für 99 Cent leihen

Ausgeliehene Filme stehen euch insgesamt 30 Tage zum Abruf zur Verfügung. Beachtet allerdings, dass sobald ihr einen Film anfangt zu schauen euch nur noch 48 Stunden bleiben um ihn zu Ende zu sehen.

The Suicide Squad & weitere Filme im Angebot

The Suicide Squad: Die Filme-Aktion von Amazon könnt ihr allen voran nutzen, um euch The Suicide Squad von 2021 anzuschauen. Der Film von Regisseur James Gunn (unter anderem Guardians of the Galaxy) gilt als einer der besten Superheldenfilme der jüngeren Vergangenheit und war 2021 einer der besten Filme des Jahres. Entsprechend vergeben die Kollegen von Filmstarts eine starke Wertung mit 4,5 von 5 Sterne.

Last Night In Soho: Darüber hinaus können sich Horrorfans Last Night In Soho ausleihen. Filmstarts vergibt eine absolute Empfehlung für den Film von Regisseur Edgar Wright (machte auch Baby Driver & Shaun Of The Dead). Der Film ist herausragend gefilmt, super-atmosphärisch und bietet eine starke Botschaft. Entsprechend gibt es bei Filmstarts 4,5 von 5 Sterne.

Weitere Filme im Prime Video Angebot:

Filme bei Prime Video für 99 Cent leihen
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.