Amazon Prime Video mit 0,99 Euro Leihfilmen in HD [Anzeige]

Einmal im Monat gibt es bei Amazon HD-Leihfilme für nur je 99 Cent - allerdings exklusiv für Prime-Mitglieder. Dieses Wochenende mit Klassikern wie Matrix oder Total Recall.

von GameStar Deals ,
23.04.2021 18:55 Uhr

Es ist wieder Filmzeit bei Amazon - versüßt euch das Wochenende mit Filmen für je nur 99 Cent. Es ist wieder Filmzeit bei Amazon - versüßt euch das Wochenende mit Filmen für je nur 99 Cent.

Die 99-Cent-Leihfilme haben bei Amazon durchaus Tradition - jeden Monat findet ihr eine Auswahl aus oft mehreren hundert Filmen stark reduziert zum Leihen in HD-Qualität vor. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein..

Allerdings gibt es eine Einschränkung: Die Aktion läuft nur an diesem Wochenende und ihr müsst Prime-Nutzer sein um daran teilnehmen zu können. Allerdings reicht dafür auch eine kostenlose (und unverbindliche) Probemitgliedschaft. Die hat dann auch gleich den Vorteil, dass ihr die kommenden 30 Tage von allen weiteren Prime-Vergünstigungen wie dem kostenlosen Premiumversand profitiert.

Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen

Matrix, Terminator und Inception

Die großen Hollywood-Neuheiten fehlen diesen Monat zwar, im Gegenzug gibt es aber einige Klassiker zu entdecken. Zugegeben, Filme wie Matrix oder Total Recall dürfte fast jeder schon mal gesehen haben - aber vielleicht hat die jüngere Generation ja Lust auf etwas cineastische Fortbildung mit Streifen aus vor-ihrer-Zeit. Wer sich jetzt so alt fühlt wie der Autor dieser News: Willkommen im Club.

30 Tage Leihfrist: Alles weitere ist einfach - Film ausleihen, 99 Cent bezahlen und innerhalb der nächsten 30 Tage anschauen. Einmal begonnen, bleiben euch auch bei einer Unterbrechung noch 48 Stunden zum fertigschauen. Abgespielt werden können die Filme natürlich nicht nur auf PC und Smartphone über die Amazon-Webseite oder -App sondern auch über Fire TV, kompatible Smart-TVs, Konsolen und viele weitere Wiedergabegeräte.

Amazon Prime HD-Leihfilme für je nur 0,99 Euro

Kein Film, trotzdem reduziert: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G für 899 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.