America's Army 3 - Erster Patch verbessert die Performance

Der erste Patch für den Ego-Shooter America's Army 3 steht ab sofort zum Download bereit und verbessert unter anderem die Performance.

von Andre Linken,
21.06.2009 14:36 Uhr

Nur wenige Tag nach der Veröffentlichung des Taktik-Shooters America's Army 3 steht der erste Patch zum via Steam Download bereit. Das Update beseitigt unter anderem einen Freezing-Fehler, der beim Wechsel zwischen den Trainingsmissionen auftreten konnte und verbessert die allgemeine Performance des Spiels. Auch das Lag-Problem beim Einsteigen und Verlassen neuer Spieler auf einem Server gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Der Patch wurde übrigens von dem Armee-eigenen Studio Redstone Arsenal erstellt. Das für das Hauptspiel verantwortliche Team mit Sitz in Kalifornien wurde bekanntlich einen Tag nach der Veröffentlichung von America's Army 3 geschlossen.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen