Anno 1503 kommt Anfang April in einer neuen Version in den Handel. Die alten Packungen werden ausgetauscht, so dass nur noch die Neuauflage im Handel präsent sein soll. Hersteller Sunflowers will für diesen Relaunch eine Million Euro in eine TV- und Plakatkampagne zu Ostern investieren. Neu ist ein sehr leichtes Endlossspiel, das speziell für Einsteiger geeignet ist. Auch bei den bereits aus der ersten Version bekannten Endlosspiel-Szenarien senken die Programmierer den Schwierigkeitsgrad. Sunflowers möchte mit dieser Aktion die fehlenden 50.000 Packungen an den Mann bringen, um die Marke von 500.000 verkauften Einheiten im deutschsprachigen Raum zu übertreffen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.