Anstoss 4: Doch pünktlich

von Mick Schnelle,
25.11.2002 18:27 Uhr

Gerade gab Ascaron bekannt, dass Anstoss 4 doch wie geplant zum 29. November ausgeliefert wird. Hier die Meldung im Original:
»Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, daß dank großer Anstrengung aller beiteiligten Kräfte der Erscheinungstermin von ANSTOSS 4 am 29.11. nun doch eingehalten werden kann. ANSTOSS 4 wird am 29.11. flächendeckend in Geschäften und Online-Shops verfügbar sein. Da wir aber nicht sofort die ursprünglich geplanten Stückzahlen ausliefern können, kann es vereinzelt zu Engpässen kommen.
Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung, falls ANSTOSS 4 in einigen Geschäften vorzeitig ausverkauft sein sollte. Die Produktion wird selbstverständlich weiterlaufen, so daß eine rasche Nachlieferung sichergestellt ist.«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen