Arbeitsspeicher und Gamingzubehör reduziert - Tagesangebote bei Amazon

Bis zu 25 Prozent gibt es heute auf Arbeitsspeicher, Lüfter, Micro-SD-Karten und Gehäuse - verantwortlich dafür sind die Amazon Tagesangebote.

Der Ballistix Sport LT Arbeitsspeicher ist mit 4 GByte Kapazität im Angebot. Der Ballistix Sport LT Arbeitsspeicher ist mit 4 GByte Kapazität im Angebot.

Wenn der PC noch etwas mehr Arbeitsspeicher vertragen kann kommen die Amazon Tagesangebote recht: Dort gibt es unter anderem den Ballistix Sport LT mit 4 GByte DDR4-2400 für nur 37,99€, mit 2666 sind es 39,99€. Aber auch flüssige Abkühlung für die Hitzegeplagte CPU gibt es in Form der Corsair Hydro H45 Wasserkühlung für aktuelle AMD- und Intel-Sockel. Der dazu passende Corsair-Tower ist ebenfalls heruntergesetzt.

Bis zu 25% auf Gaming-Komponenten und Arbeitsspeicher

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.