Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

ArchLord - Codemasters kündigt Rollenspiel an

Der englische Publisher Codemasters hat sich nach RF Online auch die Vertriebsrechte für das Online-Rollenspiel ArchLord gesichert. Der Vetrag gilt für die Distribution in Europa und Nordamerika. ArchLord wird von dem in Korea ansässigen Studio NHN Games entwickelt, einem der größten koreanischen MMO-Entwickler und -Publisher im asiatischen Raum.

In ArchLord haben Sie die Möglichkeit, langsam zum allmächtigen Herrscher der Spielwelt aufzusteigen und einen Monat lang das Reich zu befehligen. Dazu müssen Sie sich - wie kann es auch anders sein - gegen zahlreiche Nebenbuhler durchsetzen und gezielt verfeindete Gilden bekriegen.

Während ArchLord in Korea bereits den Beta-Status erreicht hat, müssen Rollenspiel-Fans hierzulande noch etwas Geduld aufbringen. Erst im dritten Quartal 2006 soll ArchLord in Deutschland erscheinen.

Erste Screenshots zu ArchLord finden Sie in unserer Galerie.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.