Archlord - Online-Rollenspiel kostenlos spielen

Das Online-Rollenspiel Archlord (GameStar-Wertung: 55) ist ein typischer Korea-Grinder. Spaß kann das schon machen. Aber fast genauso viel Geld dafür zu verlangen wie für ein World of Warcraft, ist dann doch etwas übertrieben. Publisher Codemasters musste das jetzt auch einsehen: Ab dem 4. Januar kassiert der Hersteller keine Abogebühren mehr. Die Spielebox kostet aber auch weiterhin Geld -- allerdings nur je nach Anbieter zwischen 20 und 30 Euro. Hart im Nehmen muss man trotzdem sein: Übersetzungsfehler und Bugs sind nach wie vor im Spiel vorhanden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.