Arnold Schwarzenegger - »Neuer Terminator kommt und ich bin dabei«

Arnold Schwarzenegger gab bekannt, dass er für den neuen Terminator-Film von Regisseur und Produzent James Cameron zurückkehrt.

Arnold Schwarzenegger wird im kommenden Terminator-Film mitspielen. Arnold Schwarzenegger wird im kommenden Terminator-Film mitspielen.

I'll be back: Das Statement von Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Terminator T-800 gilt aktuell mehr denn je. Wie der österreichisch-amerikanische Schauspieler in einem Interview mit Screen Daily verriet, wird er für den neuen Terminator-Film zurückkehren: »Der neue Film kommt und ich bin dabei.«

Der neue Film wird erstmalig nach 35 Jahren wieder von Regisseur und Produzent James Cameron fortgeführt. Dazu sagte Schwarzenegger im Interview: »Es bewegt sich etwas. Cameron hat einige guten Ideen, wie es mit dem Franchise weitergehen soll.«

Terminator 2:SciFi-Meisterwerk mit Arnie kommt als 3D-Version

Der letzte Terminator-Film, Terminator: Genisys, blieb hinter den Erwartungen zurück. Aktuell befindet sich der neue Film in Produktion, das Projekt ist jedoch noch weit entfernt von seiner Fertigstellung.

Terminator-Spiele - Von 1990 bis heute ansehen

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.