Arnold Schwarzenegger - »Neuer Terminator kommt und ich bin dabei«

Arnold Schwarzenegger gab bekannt, dass er für den neuen Terminator-Film von Regisseur und Produzent James Cameron zurückkehrt.

von David Gillengerten,
21.05.2017 12:14 Uhr

Arnold Schwarzenegger wird im kommenden Terminator-Film mitspielen.Arnold Schwarzenegger wird im kommenden Terminator-Film mitspielen.

I'll be back: Das Statement von Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Terminator T-800 gilt aktuell mehr denn je. Wie der österreichisch-amerikanische Schauspieler in einem Interview mit Screen Daily verriet, wird er für den neuen Terminator-Film zurückkehren: »Der neue Film kommt und ich bin dabei.«

Der neue Film wird erstmalig nach 35 Jahren wieder von Regisseur und Produzent James Cameron fortgeführt. Dazu sagte Schwarzenegger im Interview: »Es bewegt sich etwas. Cameron hat einige guten Ideen, wie es mit dem Franchise weitergehen soll.«

Terminator 2: SciFi-Meisterwerk mit Arnie kommt als 3D-Version

Der letzte Terminator-Film, Terminator: Genisys, blieb hinter den Erwartungen zurück. Aktuell befindet sich der neue Film in Produktion, das Projekt ist jedoch noch weit entfernt von seiner Fertigstellung.

Terminator-Spiele - Von 1990 bis heute ansehen


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen