Arx Fatalis 2 in der Mache

von GameStar Redaktion,
31.03.2003 12:13 Uhr

In einem Interview mit dem französischen Internet-Magazin Jeux des Roles kündigt Raphaël Colantonio von den Arkane Studios offiziell einen Nachfolger zu Arx Fatalis an (siehe auch News). Nachdem die Prä-Produktionsphase, so Colantino, abgeschlossen sei, werden die Arkane Studios das Spiel mehreren Publishern anbieten. Die werden in der Fortsetzung vor allem ein differenzierteres Skill-System und Außenareale zu Gesicht bekommen. Jowood scheint wegen der finanziellen Probleme bei der Vermarktung des ersten Teils aber nicht die erste Wahl zu sein. Neben Arx Fatalis 2 sei übrigens noch ein weiteres Projekt in der Mache. Nähere Infos soll es ziemlich bald geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen