Assassin's Creed 3 - Ubisofts meist vorbestelltes Spiel aller Zeiten

Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 bricht alle Vorverkaufsrekorde des französischen Publishers Ubisoft. Es wurde bereits doppelt so häufig vorbestellt, wie der Vorgänger Assassin's Creed: Revelations.

von Maximilian Walter,
26.10.2012 11:17 Uhr

Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden.Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden.

Schon vor dem Release ist das Action-Adventure Assassin’s Creed 3 für Ubisoft ein Erfolg. Wie der französische Publisher jetzt bekannt gab, wurde das Spiel doppelt so häufig vorbestellt wie sein Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations .

Damit ist es auch das bisher meist vorbestellte Ubisoft-Spiel aller Zeiten. Wie viele Exemplare genau vorbestellt wurden, verriet Ubisoft nicht. Michael van den Berg vom Spielehändler Gamestop sagte: »Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed bei Gamestop sind 100 Prozent höher als letztes Jahr. Damit ist das Spiel auf dem besten Weg, eines der Top-Titel 2012 zu werden.«

Assassin’s Creed 3 erscheint am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden.

Assassin's Creed 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen