Assassin's Creed 3 - Ubisofts meist vorbestelltes Spiel aller Zeiten

Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 bricht alle Vorverkaufsrekorde des französischen Publishers Ubisoft. Es wurde bereits doppelt so häufig vorbestellt, wie der Vorgänger Assassin's Creed: Revelations.

Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden. Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden.

Schon vor dem Release ist das Action-Adventure Assassin’s Creed 3für Ubisoft ein Erfolg. Wie der französische Publisher jetzt bekannt gab, wurde das Spiel doppelt so häufig vorbestellt wie sein Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations.

Damit ist es auch das bisher meist vorbestellte Ubisoft-Spiel aller Zeiten. Wie viele Exemplare genau vorbestellt wurden, verriet Ubisoft nicht. Michael van den Berg vom Spielehändler Gamestop sagte: »Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed bei Gamestop sind 100 Prozent höher als letztes Jahr. Damit ist das Spiel auf dem besten Weg, eines der Top-Titel 2012 zu werden.«

Assassin’s Creed 3 erscheint am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden.

Assassin's Creed 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.