Assassin's Creed Origins für 40 Euro - Weitere Teile der Reihe im Angebot bei Gamesplanet

Bei unserem Partner Gamesplanet bekommt ihr aktuell mehrere Teile von Assassin's Creed deutlich günstiger. Außerdem ist der Train Simulator mit etlichen DLCs im Angebot.

Assassin's Creed: Origins für nur 39,99 Euro bei Gamesplanet. Assassin's Creed: Origins für nur 39,99 Euro bei Gamesplanet.

Wer zuletzt beim Angebot von Amazon noch nicht zugeschlagen hat, bekommt nun bei unserem Partner Gamesplanet erneut die Möglichkeit Assassin's Creed: Origins für 39,99 Euro zu bekommen. Des Weiteren sind hier auch die Deluxe- und die Gold Edition im Angebot. Der Ausflug nach Ägypten lohnt sich, wie auch unser Test zu Origins mit einer Wertung von 89 Punkten zeigt.

Assassin's Creed: Origins für 39,99 Euro

Dies ist allerdings nicht der einzige Teil der Reihe, der momentan im Angebot ist. Ebenfalls einen Blick wert ist die Deluxe Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag für nur 14,99 Euro. Reduziert sind zudem der erste Teil von Assassin's Creed und einige weitere.

Assassin's Creed 4: Black Flag Deluxe Edition für 14,99 Euro

Auf den Zug gekommen

Wem das zu viel Action ist, der kann sich einer ganz anderen Welt widmen. Nur noch heute bekommt ihr den Train Simulator 2018, sowie viele DLCs und Erweiterungen deutlich günstiger. Hier könnt ihr bis zu 80% sparen. Noch entspannender wird es nur bei einer gemütlichen Runde Euro Fishing für 6,99 Euro.

Alle Angebote von Gamesplanet

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.