Assassin’s Creed: Rogue - Inhalte der Collector’s Edition angekündigt

Ubisoft hat den Preis und die Inhalte der Collector’s Edition von Assassin’s Creed: Rogue bekannt gegeben. Neben obligatorischem Merchandise wie Artbook und Soundtrack werden auch Bonus-Missionen enthalten sein.

von Philipp Elsner,
07.08.2014 11:23 Uhr

Nachdem Assassin's Creed: Rogue kürzlich offiziell angekündigt wurde, sind jetzt Preis und Inhalte der Collector's Edition bekannt. Die Sammler-Version erscheint zum Preis von rund 70 Euro und wird für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Eine PC-Version von Assassin's Creed: Rogue ist noch nicht angekündigt, gilt aber als wahrscheinlich.

Die Collector's Edition wird in einer speziellen Box mit Assassin's-Creed-Logo ausgeliefert und enthält neben physischen Extras auch digitale Bonus-Inhalte in Form zweier Zusatz-Missionen.

Mit dabei ist zum Beispiel der Ingame-Inhalt »Siege of Fort Sable« mit Nova Scotia/Kanada als Schauplatz, die auch Vorbesteller der Standard-Version erhalten.

Die Inhalte der Collector's Edition sind:

  • Hauptspiel Assassin's Creed: Rogue
  • Artbook mit Konzeptgrafiken und Zeichnungen
  • Offizieller Soundtrack zum Spiel
  • Drei Lithographien zum Spiel
  • Bonus-Mission »Die Belagerung von Fort de Sable«
  • Bonus-Mission »Die Rüstung des Sir Gunn (Auftrag)«

Assassin's Creed Rogue erscheint am 11. November 2014 für Konsolen.

Assassin's Creed: Rogue - Render-Trailer: Templer-Held im Nordatlantik 1:38 Assassin's Creed: Rogue - Render-Trailer: Templer-Held im Nordatlantik

Assassin's Creed Rogue - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen