Avengers: Infinity War - Neue Bilder enthüllen Iron Mans neue Rüstung mit Flügeln

Im April tritt eine beeindruckende Anzahl an Marvel-Superhelden gegen den mächtigen Thanos an. Neue Bilder werfen nun einen genauen Blick auf Iron Mans neue Rüstung.

von Vera Tidona,
09.03.2018 11:30 Uhr

Marvels Avengers: Infinity War - Super Bowl Trailer mit Iron Man & Co im Kampf gegen Thanos 0:30 Marvels Avengers: Infinity War - Super Bowl Trailer mit Iron Man & Co im Kampf gegen Thanos

In wenigen Wochen kommt Marvels Superhelden-Spektakel Avengers: Infinity War in die Kinos. Bisher gibt es lediglich ein paar Bilder aus dem ersten Trailer. Nun liefert das US-Magazin EW Nachschub und präsentiert im Rahmen einer großen Titelgeschichte exklusive Aufnahmen von den vielen Superhelden. Dazu gehört auch ein Cover-Bild mit Iron Man in seiner neuen Rüstung mit Flügeln.

Erster Blick auf Iron Mans neue Rüstung

Hierbei handelt es sich anscheinend um die aus den Comics bekannte Bleeding Edge-Rüstung, die gegenüber seiner bisherigen Rüstung technisch optimierter wurde. So gibt es neben den neuen Flügel auch ein umfangreiche Waffenarsenal.

In den Comics sorgt eine Masse von Nanomaschinen dafür, dass der Superheld mit Hilfe seiner Willenskraft sie individuell einsetzen und verändern kann. Dies ermöglicht ihm unterschiedliche Funktionen ausführen zu lassen, wie etwa unterschiedliche Waffen einzusetzen bis hin zu den gezeigten Flügeln. Einen ersten Blick auf die neue Rüstung lieferten bereits die Merchandise Produkte zum Film.

Die ersten Merchandise Produkte zu Avengers: Infinity War enthüllen Iron Mans neue Rüstung mit Flügeln.Die ersten Merchandise Produkte zu Avengers: Infinity War enthüllen Iron Mans neue Rüstung mit Flügeln.

Neben Iron Man (Robert Downey Jr.) erhalten auch einige weitere Avengers-Mitstreiter ein Upgrade: Captain America (Chris Evans) kann seine neuen Schilde um die Arme schnallen und Thor (Chris Hemsworth) mit Augenklappe hat ebenfalls eine neue Rüstung erhalten.

Diese Superhelden sind im Kampf gegen Thanos dabei

Der dritte Avengers-Film läuten das große Finale der Phase 3 des Marvels Cinematic Universe ein, bestätigte schon Marvel-Chef Kevin Feige, und findet mit Avengers 4 nächstes Jahr seinen Abschluss. Das Regie-Duo Joe & Anthony Russo (Captain America: Civil War) vereint erstmals sämtliche Superhelden aus dem MCU gemeinsam vor der Kamera, um sie im Kampf gegen den übermächtigen Titan Thanos (Josh Brolin) antreten zu lassen.

Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3 2:26 Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3

Und die Riege an Superhelden kann sich sehen lassen: Robert Downey Jr. als Iron Man, Tom Holland als Spider-Man, Chris Pratt als Star-Lord, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Paul Rudd als Ant-Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, Zoe Saldana als Gamora, Karen Gillan als Nebula, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Evans als Captain America, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Rocket Raccoon, Groot, Chadwick Boseman als Black Panther, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Sebastian Stan als Bucky, Dave Bautista als Drax, Paul Bettany als Vision und Benicio Del Toro als Collector.

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Längster Marvel-Film kommt im April in die Kinos

Avengers: Infinity War kommt am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Inzwischen steht auch die Laufzeit des Films fest: mit 156 Minuten ist der dritte Avengers-Film die bisher längste Comic-Verfilmung im Marvels Cinematic Universe. Der bisherige Rekordhalter ist Captain America 3: Civil War mit 147 Minuten Laufzeit.

Das neue Cover des EW-Magazins zu Marvels Avengers: Infinity War zeigt Iron Mans neue Rüstung mit Flügeln. (c) EWDas neue Cover des EW-Magazins zu Marvels Avengers: Infinity War zeigt Iron Mans neue Rüstung mit Flügeln. (c) EW


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen