Batman: Arkham City - Drittes DLC-Paket mit Bat-Höhle angekündigt

Nachschub für Fans der Fledermaus: Noch im Dezember erscheint ein umfangreiches DLC-Paket für das Action-Adventure Batman: Arkham City.

von Peter Smits,
27.11.2011 11:16 Uhr

Batman bekommt Nachschub.Batman bekommt Nachschub.

Das Entwicklerstudio Rocksteady hat neuen Downloadable Content (DLC) für das Action-Adventure Batman: Arkham City angekündigt. Die Verantwortlichen ließen über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten, dass ab dem 20. Dezember ein brandneuer DLC namens Batcave zum Download bereit steht. Außerdem sollen die Challenge-Maps Jokers Carnival und The Iceberg Lounge am gleichen Tag als DLC veröffentlicht werden. Die beiden Letztgenannten waren bisher Shop-exklusive Vorbestellerangebote.

Es gibt noch keine Informationen zum Preis und ob die drei Mini-Erweiterungen in einem Paket angeboten werden. In der letzten Ausgabe der Sendung GTTV des amerikanischen Senders Spike sollen Spielszenen aus dem Batcave-DLC gezeigt worden sein. Laut mehreren Forenbeiträgen handelt es sich bei der Bat-Höhle um eine Predator-Map, die erforscht werden kann. Dort trifft der Spieler unter anderem auf das Batmobile und das Batwing oder Batplane. Die entsprechende Episode ist noch nicht online verfügbar.

» Den GameStar-Test von Batman: Arkham City lesen

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen