Batman: Arkham Knight - Batmobile-Edition kurz vor Release gestrichen

Warner Bros Interactive hat die Batmobile-Edition des Actionspiels Batman: Arkham Knight eine Woche vor dem Release streichen müssen. Offiziellen Angaben zufolge kam es zu einigen größeren Problemen.

Aufgrund von nicht näher bekannten Umständen musste Warner Bros. Interactive die Batmobile-Edition von Batman: Arkham Knight streichen. Aufgrund von nicht näher bekannten Umständen musste Warner Bros. Interactive die Batmobile-Edition von Batman: Arkham Knight streichen.

Wer sich die limitierte Batmobile-Edition des Actionspiels Batman: Arkham Knight vorbestellt hat, muss jetzt eine derbe Enttäuschung hinnehmen. Der Publisher Warner Bros. Interactive hat diese Sammlerversion eine Woche vor dem Release ersatzlos streichen müssen.

Die entsprechenden Händler haben bereits die Kunden über diesen Umstand informiert. Die offizielle Stellungnahme von Warner Bros. Interactive lässt auf wohl größere Probleme bei der Produktion schließen.

"Wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass wir nicht in der Lage sein werden, die »Batman Collector's Edition von Batman: Arkham Knight veröffentlichen zu können. Grund dafür sind unvorhergesehene Umstände, die die Qualität dieses extrem limitierten Produkts im großen Maß kompromittiert haben. Wir entschuldigen uns inständig für diesen unglücklichen Umstand."

Mehr: Was ist neu in Batman: Arkham Knight?

Genauere Details zu den Umständen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise kam es bei der Produktion des Batmobils zu größeren Problemen, so dass dessen finale Qualität stark darunter gelitten hat. Der Release von Batman: Arkham Knight ist für den 23. Juni 2015 geplant.

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.