Batman v Superman: Dawn of Justice - Titel des Batman-gegen-Superman-Films

Unter dem Namen Batman v Superman: Dawn of Justice wird der nächste Superman/Batman-Film 2016 ins Kino kommen. Die Hauptrollen übernehmen Henry Cavill und Ben Affleck.

von moviemaniacs ,
22.05.2014 17:02 Uhr

Logo von Batman v Superman: Dawn of JusticeLogo von Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice, so lautet der Titel des nächsten Superman-Films.

Schon länger wurde von den Fans spekuliert, wie der neue Superman-Film den nun heißen sollte. Nun wurde - pünktlich zum Drehbeginn - der Titel genannt. Zur Handlung selbst ist noch nichts bekannt, allerdings wird der Film ein direktes Prequel zum geplanten Justice League-Film sein, der 2017 in die Kinos kommen soll.

Die Hauptrolle im neuen Film spielt, wie schon in Man of Steel, Henry Cavill als Clark Kent/Superman. Neu dazugekommen sind Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman/Diana Prince, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred und Holly Hunter. Aus dem ersten Film sind noch Amy Adams und Laurence Fishburne dabei.

Batman v Superman: Dawn of Justice wird im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen.

Man of Steel - Kino-Trailer zum Superman-Film 1:39 Man of Steel - Kino-Trailer zum Superman-Film


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen