Fazit: Battle Royale Simulator - Manipuliert als Map-Gott bis zu 600 hirnlose KI-Spieler

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sebastian Zelada
@Gamestar_de

Der Battle Royale Simulator ist eine witzige Idee und wer sich mit knapp fünf Euro einmal zum Last-Man-Standing-Gott erheben will, der kann sicher kurzzeitig ein wenig Spaß mit der durchaus charmanten Idee haben. Ein ausgereiftes Spiel dürft ihr aber nicht erwarten. Nicht zu diesem Preis und nicht von diesem Entwickler. Es gibt kaum Tiefgang und die KI verdient es, von Luftschlägen ausgelöscht zu werden. Eventuell kommt künftig ja ein motivierteres Team um die Ecke und präsentiert einen Simulator, der auch langfristig Laune macht.

2 von 2


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.