Battlefield 3 - »Caspian Border« derzeit im Beta-Test spielbar (Update)

Ein Community Manager von Digital Illusions verrät das Passwort, um im Beta-Test von Battlefield 3 die Map »Caspian Border» spielen zu können - zumindest noch für einige Stunden. Die Server sind derzeit teilweise jedoch überlastet.

In der Beta von Battlefield 3 steht derzeit auch die Map »Caspian Border« zur Verfügung. In der Beta von Battlefield 3 steht derzeit auch die Map »Caspian Border« zur Verfügung.

Update: Derzeit sind die besagten Server mit der Map »Caspian Server« entweder nur sehr schwer zu erreichen beziehungsweise komplett offline. Möglicherweise war der Ansturm der Beta-Tester so groß, dass einige Probleme aufgetreten sind.

Originalmeldung: Wer den Shooter Battlefield 3über die Onlineplattform »Origin« vorbestellt oder die limitierte Edition von Medal of Honorgekauft hat, darf bereits seit dem gestrigen Dienstag (27. September 2011) am Beta-Test teilnehmen. Diese bietet die Karte namens »Operation Metro«, um das Actionspiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Doch es gibt noch eine andere Karte.

Der Community Manager Daniel Matros gab jetzt im offiziellen Forum ein Passwort bekannt, mit dessen Hilfe man auf einige Server gelangt, auf denen die Map »Caspian Border« zur Verfügung steht. Das Passwortet lautet »sexyelevator«, ist aber lediglich noch bis zum heutigen Abend um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gültig. Wer also eine Probepartie auf besagter Karte absolvieren möchte, sollte damit nicht mehr allzu lange warten.

Der offizielle Start des Beta-Tests von Battlefield 3 erfolgt am 29. September 2011. Derzeitigen Planungen zufolge soll die Beta bis zum 10. Oktober laufen. Das fertige Spiel kommt am 27. Oktober in den Handel.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(71)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.