Battlefield 3 - Double-XP-Woche für Premium-Spieler

Diese Woche erhalten alle Spieler im Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten - allerdings nur, wenn sie Premium-Kunden sind

von Maximilian Walter,
12.11.2012 16:37 Uhr

In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist.In Battlefield 3 gibt es mal wieder die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte - wenn man Premium-Spieler ist.

Ab heute gibt es in Battlefield 3 wieder massiv Erfahrungspunkte abzustauben. Wie der Entwickler Dice im offiziellen Blog schreibt, findet noch bis zum 18. November 2012 eine Double-XP-Woche statt. Das heißt, dass alle erspielten Punkte am Ende einer Runde noch einmal oben drauf gelegt werden.

Allerdings gilt das nur für Spieler, die für den Premium-Dienst bezahlt haben. Spieler ohne Premium erhalten nur die normale Ausbeute an Erfahrungspunkten. Die Aktion läuft in jedem Spielmodus und auf jedem Ranked-Server.

Battlefield 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen