Fazit: Bernd das Brot und die Unmöglichen im Test - Und mit Essen spielt man doch!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz: Natürlich war mir Bernd das Brot schon vor dem Test ein Begriff, aber ich hätte mich niemals als Fan der Kika-Figur bezeichnet. Das bisschen, was ich kannte, lief bei mir immer unter »lustig geht anders«. Umso überraschter war ich, dass mich die Unmöglichen so manches Mal haben laut auflachen lassen. Ich glaube, meine Highlights sind der Bettler in Pullovien und die Auswirkungen des Grunzophons. Unterm Strich kann ich Bernd das Brot und die Unmöglichen den Fans der Fernsehfigur nur empfehlen. Die bekommen sehr wahrscheinlich sogar mehr und bessere Gags als in einer ganzen Woche Nachtschleife.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.