Beyond: Two Souls - Der Spiel-Film für PlayStation 3 im GamePro-Test

Noch Spiel oder schon Film? Bei Beyond: Two Souls verschwimmen die Grenzen. Ist Quantic Dreams Adventure die Zukunft der Unterhaltung oder nur ein zäher Film zum Mitdrücken? Wir haben den PS3-Titel getestet.

Mit Beyond: Two Souls will das Entwicklerstudio Quantic Dream rund um Mastermind David Cage die Grenzen zwischen Film und Spiel weiter auflösen. Nach Fahrenheit und Heavy Rain ist Beyond bereits das dritte Adventure des Studios, das auf filmische Erzählung mehr Wert legt als auf klassische Spielmechaniken. Beyond: Two Souls ist zudem mit den Hollywood-Stars Ellen Page und Willem Dafoe hochkarätig besetzt. Jetzt ist das Adventure exklusiv für PlayStation 3 erschienen. Unsere Kollegen von GamePro.de haben den Titel getestet.

Aber ist Beyond: Two Souls überhaupt noch ein Spiel und kann man es als solches testen? Die Meinung unserer Redakteure ist gespalten. Der Test zu Beyond: Two Souls hat deshalb den wohl ausführlichsten Fazit-Teil der jüngeren Vergangenheit.

» Beyond: Two Souls - Test auf GamePro.de lesen

Wie sich Beyond: Two Souls spielt, sehen Sie hier:

zu den Kommentaren (71)

Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.