Bionic Commando - Bestätigung: PC-Version ebenfalls ab 18 Jahren

Erst gestern hatten wir noch darüber spekuliert, ob auch die PC-Version des Third-Person-Shooters Bionic Commando keine Jugendfreigabe von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erhält.

von Andre Linken,
31.10.2008 13:26 Uhr

Erst gestern hatten wir noch darüber spekuliert, ob auch die PC-Version des Third-Person-Shooters Bionic Commando keine Jugendfreigabe von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erhält. Jetzt haben wir Klarheit: Die USK hat die PC-Fassung des Actionspiel geprüft und diese wie vermutet erst ab 18 Jahren freigegeben. Minderjährige Fans dürfen den Titel von Entwickler GRIN (Ghost Recon Advanced Warfighter 2) somit nicht kaufen.

Bionic Commando - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen