Bioshock - Collector's Edition kommt

Erst gestern (siehe News) hatten wir über den Start einer Petition berichtet, die über das Schicksal einer potentiellen Collector's Edition von Bioshock entscheiden soll.

Mittlerweile sind die Würfel bereits gefallen: Nur weniger Stunden nach dem Startschuss wurde die 5000er-Marke durchbrochen - zur Zeit steht der Zähler sogar bei beeindruckenden 17.000. Die Konsequenz: Auf der offiziellen Community-Website wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Collector's Edition beziehungsweise Limited Edition beschlossene Sache ist.

Zudem wurde eine weitere Umfrage gestartet. Ab sofort können Sie angeben, welche Extras in der Collector's Edition von Bioshock enthalten sein sollen. Die meistgenannten Goodies stehen dann bei der finalen Entscheidungsfindung auf der Liste des Publisher 2K Games.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.