Bioware - Neues Studio und MMORPG-Pläne

Wie der Entwickler Bioware am heutigen Tag offiziell bekannt gab, wurde vor kurzem ein neues Studio in Austin (US-Bundesstaat Texas) gegründet. Dieses trägt offiziell den Namen Bioware Austin und werkelt bereits an einem neuen Spiel.

Dabei handelt es sich um ein noch unbekanntes Online-Rollenspiel, was gleichzeitig den Einstieg Biowares in dieses Genre bedeutet. Als Lead Designer fungiert niemand geringeres als James Ohlen, der in der Vergangenheit bereits an solchen Titeln wie Neverwinter Nights, Baldur's Gate und Knights of the Old Republic mitwirkte.

Bisher ist allerdings weder ein Releasetermin noch eine Zielplattform des Spiels bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.