Black Desert Online - Media-Region – Piraten und Seefahrt im neuen Trailer

Black Desert Online hat eine neue Region namens Mediah erhalten, doch neben zahlreichen Quests und neuen Inhalten gibt’s auch endlich Piraten und Seefahrt im Sandbox-MMO.

In Black Desert Online gibt's jetzt Piraten. In Black Desert Online gibt's jetzt Piraten.

In Black Desert Online gibt's jetzt endlich auch Schiffe, mit denen unsere Helden die Meere unsicher machen können. Doch auch allerlei Piratengesindel ist auf See unterwegs und mit den Piraten kommen auch ganz neue Gebiete und Quests:

  • Die Kuit-Pirateninseln: Auf den Kuit-Inseln haben die Kuit-Piraten ihr Hauptquartier. Dort warten zahlreiche Herausforderungen, aber auch fette Beute.
  • Tungradwald: Hier gibt's keine Piraten, aber sehr viele Gefahren und entsprechend viel zu holen.
  • Hasrah-Dungeon: In dieser alten Höhle finden wir alte Golems, die wertvolle Schätze bewachen.
  • Quest »Joho und ne Buddel voll Rum«: diese Quest beschert wertvollen Rum, den wir gegen Deko und Kostüme eintauschen können.
  • Tägliche Quests zum baldigen Muttertag

Passend zum Thema:Von Eseln und Helden - Black Desert Online im Test

Darüber hinaus ruft Publisher DAUM zu einem großen Piraten-Fanart-Wettbewerb aus. Die so genannte FanARRRt-Competition ist unter dem angegebenen Link zu finden und als Preise gibt es Piratenkostüme. Die restlichen Patchnotes zum Mediah-Update finden sich auf der offiziellen Webpage von Black Desert Online unter dem angegebenen Link.

Black Desert Online - Screenshots ansehen

Black Desert Online - Mediah-Update-Trailer 2 Video starten 0:56 Black Desert Online - Mediah-Update-Trailer 2

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.