Black Friday Frühstart bei Amazon mit Poco F3 NFC, Macbook Air [Anzeige]

Der Black Friday ist nur der Höhepunkt des Shoppingmonats November - vorher gibt es bei Amazon bereits täglich frühe Black Friday Angebote zu entdecken.

von GameStar Deals ,
08.11.2021 13:11 Uhr

Das Poco F3 NFC bietet eine Ausstattung, wie sie sonst eher bei deutlich teureren Smartphones zu finden ist. Das Poco F3 NFC bietet eine Ausstattung, wie sie sonst eher bei deutlich teureren Smartphones zu finden ist.

So langsam geht es bereits los mit dem Black Friday - nachdem Mediamarkt und Saturn bereits einen Frühstart hingelegt haben, startet nun auch Amazon die Pre-Black-Friday-Angebote. Ab heute könnt ihr daher täglich neue Deals erwarten - wobei natürlich nicht jeder davon auch wirklich gut sein muss.

Heute allerdings haben wir ein paar durchaus interessante Angebote gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr könnt zudem bereits ohne schlechtes Gewissen nach Weihnachtsgeschenken stöbern: Amazon hat seit dem ersten November deutlich kulantere Rücknahmefristen. Ihr könnt ein jetzt bestelltes Produkt noch bis 31. Januar 2022 zurücksenden wenn es euch (oder dem beschenkten Menschen) dann doch nicht gefällt.

Alle frühen Black Friday Angebote bei Amazon

Xiaomi ist Poco

Eines der am besten ausgestatteten aber auch ohne Deal schon günstigen Smartphones ist das Poco F3 NFC. Heute liegt der Preis bei Amazon noch einmal spürbar unter dem gewohnten und auch unter den Preisen, die Mitbewerber für das Smartphone aufrufen. Im Preisvergleich bekommt ihr es kaum für weniger als 300 Euro, Amazon verlangt 269,99 Euro.

OLED und flotter Prozessor: Auch wenn ein OLED-Display nicht mehr nur in Highend-Smartphones sitzt, ein Modell mit 120 Hz findet sich in der Preisklasse unter 300 Euro dann doch eher selten. Der Bildqualität kommt die Displaywahl aber definitiv zugute - schwarz ist tatsächlich schwarz und mit 120 Hz bringt auch das scrollen auf Webseiten mehr Spaß.

Snapdragon 870: Sicher gibt es ein paar schnellere Smartphone-Prozessoren, der Snapdragon 870 gehört aber dennoch zur Oberklasse und bietet in allen Lebenslagen genug Leistung - auch bei Games. Dazu kommen 6 Gigabyte RAM, so dass auch hier keine Engpässe zu befürchten sind. Der Festspeicher ist mit 128 Gigabyte auch nicht zu knapp bemessen. Wie im Namen bereits angedeutet beherrscht das Telefon NFC, der moderne Mobilfunkstandard 5G ist ebenfalls mit an Bord.

  • Display: 6,67" AMOLED, 120 Hz
  • SoC: Qualcomm Snapdragon 870
  • Speicher: 6 GByte RAM, 128 GByte Flash
  • Besonderheiten: NFC, 5G
  • OS: Android 11
3 NFC Smartphone 6,67" AMOLED 120 Hz, 6+128 GB, SD870, Android 11 für 269,90 Euro

MacBook Air M1, PC-Tische, Polar-Watches und mehr

Doch damit nicht genug, auch Apple-Fans haben einen Grund einen Blick in Richtung Amazon zu werfen: Das MacBook Air in der 2020er-Version mit dem ungewöhnlichen aber flotten M1-Prozessor, 16 Gigabyte RAM und 256 GByte SSD wird ebenfalls reduziert angeboten und kostet statt 1.269 Euro nur noch 1.179 Euro - Angebote auf Apple-Hardware sind ja selten genug..

Aber auch wenn ihr eher auf der Suche nach einem ergonomischen PC-Tisch seid oder euch für Sportuhren von Polar interessiert - es gibt heute noch ein paar weitere Angebote zu entdecken, stöbert am besten selbst noch ein wenig:

Alle frühen Black Friday Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.