Black Friday Sale: God of War, GTA 5 und mehr Action-Kracher zu Wahnsinns-Preisen

Nicht nur bei Technikkonzernen, auch bei Spielehändlern läuft die Black Friday Week – so etwa bei Gamesplanet. Heute im Programm: God of War, GTA 5 und viel mehr.

Die Black Friday Week läuft bei nahezu jedem Händler auf Hochtouren, der tatsächliche Black Friday rückt immer näher, der Ansturm wird immer größer - genau so muss es ablaufen. Auch Gamesplanet hat gestern einen hauseigenen Sale anlässlich des Mega-Events eingeläutet, der es definitiv in sich hat. Es erwarten euch haufenweise Games mit satten Rabatten, die bei 25 Prozent anfangen und erst bei 90 Prozent enden. Mit dabei sind einige Kracher, von denen wir euch jetzt zwei genauer vorstellen. Der Sale geht größtenteils bis zum 28. November, einige Unterkategorien laufen noch ein paar Tage länger.

Hier geht's zu allen Black Friday Sales bei Gamesplanet

God of War - Stellt euch den nordischen Göttern!

Um God of War Ragnarök, den neuesten Teil der Reihe, zu zocken, solltet ihr auf jeden Fall mit seinem Vorgänger durch sein. Darin schlüpft ihr wieder in die Rolle von Kratos, der sich nach den Geschehnissen von God of War III ins nordische Midgard zurückgezogen hat. Mitten in dieser neuen Welt muss Kratos seinen Sohn Atreus großziehen, ihn zum Kämpfer ausbilden und gleichzeitig beschützen. Der Norden ist nämlich alles andere als eine schöne und ruhige Gegend - hier wimmelt es nur so von Abschaum, seien es gnadenlose Feinde oder abscheuliche Monster.

Selbst im tiefsten Winter bei Schnee trägt Kratos kaum Kleidung - sein Zorn hält ihn einfach immer warm. Selbst im tiefsten Winter bei Schnee trägt Kratos kaum Kleidung - sein Zorn hält ihn einfach immer warm.

Ihr bekommt es aber nicht nur mit "normalen" Feinden, sondern auch wieder mit Göttern zu tun. Lasst euch dabei eins gesagt sein: Die nordischen Vertreter sind nochmals ein ganz anderes Kaliber als die griechischen! Aber auch Kratos ist mächtiger geworden und verfügt über eine neue Hauptwaffe sowie neue Fähigkeiten, mit denen ihr dem nordischen Ungeziefer mächtig einheizt. Das alles geschieht in gestochen scharfer High-Fidelity-Grafik mit 4K und mit noch höheren FPS-Zahlen dank DLSS. Hinzu kommen noch weitere Einstellungsmöglichkeiten wie Schattenauflösung und verbesserte Reflexionen.

Außerdem im Angebot

God of War jetzt für nur 32,99€ bei Gamesplanet kaufen

GTA 5 Premium Edition - Werdet zum Gangsterboss!

Mit der Premium Online Edition bekommt ihr die volle Dröhnung GTA 5. Neben dem Story-Modus erhaltet ihr Zugang zur Welt von GTA Online mit allen existierenden Updates und Inhalten sowie das Criminal Enterprise Starter Pack. Begebt euch also auf Erkundungstour in der permanent wachsenden Welt von GTA Online, die euch zahlreiche Wahl- und Gameplaymöglichkeiten bereitstellt, und verschafft euch in Los Santos und Blaine County einen Namen. Treibt mit dem Criminal Enterprise Starter Pack eure kriminellen Geschäfte schnell voran und steigt in der Hierarchie auf.

Der Rallye-Wagen ist äußerst gut geeignet, wenn ihr mal Off Road unterwegs seid. Der Rallye-Wagen ist äußerst gut geeignet, wenn ihr mal Off Road unterwegs seid.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Habt deshalb Geduld, wenn ihr euer kriminelles Imperium aufbaut. Startet zunächst mit geschäftlichen Unterfangen aus eurem Executive-Büro und arbeitet euch von dort aus Schritt für Schritt hoch. Habt ihr genügend Geld angesammelt, errichtet ein Fälschungsunternehmen und produziert möglichst viel Falschgeld. Investiert damit in neuartige Waffentechnologien und Hochleistungsfahrzeuge, egal ob Supersportwagen, Helikopter oder Rallye-Wagen. Je mehr ihr in eurem Besitz habt, desto schwieriger hat es eure Konkurrenz.

Weitere Hits im Sale

GTA 5 Premium Online Edition für nur 13,90€ bei Gamesplanet
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.