Black Widow - Gerücht: Solofilm mit Scarlett Johansson kommt 2020

Marvel-Fans haben so lange darauf gewartet und nun könnte er tatsächlich kommen: Ein Solo-Abenteuer mit Scarlett Johansson als Black Widow.

von Vera Tidona,
22.01.2018 19:10 Uhr

Jetzt soll nun doch endlich ein Marvel Black Widow Solofilm mit Scarlett Johansson kommen.Jetzt soll nun doch endlich ein Marvel Black Widow Solofilm mit Scarlett Johansson kommen.

Seit geraumer Zeit schon setzen sich Marvel-Fans für einen Black Widow Solofilm mit Scarlett Johansson ein, seit sie im ersten Avengers-Film vor sechs Jahren ihren ersten Auftritt als knallharte Superheldin absolvierte. Jetzt scheint das Studio dem Wunsch der Fans endlich Folge zu leisten und arbeitet tatsächlich an einem entsprechenden Filmprojekt.

Black Widow: Autorin für den Marvel-Solofilm gefunden

Neusten Informationen nach wurde die Drehbuchautorin Jac Schaeffer mit der Arbeit betreut, der Superheldin einen eigenen Film zu verpassen.

Inzwischen möchte das britische Boulevardblatt Daily Mail aus internen Kreisen erfahren haben, dass die Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson für schlappe 25 Millionen US-Dollar Gage für den Film unterzeichnet hat, um nun eng mit Schaeffer einen Plot für den Marvel-Film zu entwickeln.

Kinostart für 2020 geplant?

Zudem geht der Bericht von einem Kinostarttermin in 2020 aus. Auch wenn sich zuletzt Marvel-Chef Kevin Feige und sein Star Scarlett Johansson für einen Solofilm ausgesprochen haben, steht bis jetzt noch immer nicht offiziell fest, ob ein Black Widow Solofilm auch tatsächlich kommen wird.

In Marvel Avengers 3 & 4 gibt es ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson als erblondete Black Widow.In Marvel Avengers 3 & 4 gibt es ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson als erblondete Black Widow.

Black Widow in Avengers 3 & 4 dabei

Als nächstes ist die Schauspielerin als Superheldin Natasha Romanoff aka Black Widow neben ihren vielen Avengers-Kollegen im neuen Marvel-Film Avengers 3: Infinity War in den Kinos zu sehen, der am 24. April an den Start geht. Hier nimmt sie den Kampf gegen den mächtigen Thanos auf. Nächstes Jahr geht es mit Avengers 4 weiter.

Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3 2:26 Avengers: Infinity War - Der erste Trailer zu Marvels Avengers 3

Age of Empires – Große Themenwoche auf GameStar.de

Age of Empires Themenwoche

Vom 20. bis 27. Januar feiern wir den Strategieklassiker Age of Empires mit täglich neuen Artikeln, Videos und Podcast-Episoden. Unter anderem berichten wir in unserer großen Titelstory über die AoE: Definitive Edition und wie sie entstand. Weitere Themen: Die Geschichte der AoE-Serie, die kostenlose Alternative zu AoE, unsere Wünsche für Age of Empires 4 – und eine Mod, von der sich AoE 4 eine Scheibe abschneiden sollte.

An Mitglieder von GameStar Plus verlosen wir den perfekten Monitor fürs 4K-Remaster: Dreimal vergeben wir den LG 43UD79 (Wert: jeweils 800 Euro), der riesige 42,51 Zoll misst, Auflösungen bis 3840x2160 beherrscht und dank Screen-Split-Funktion bis zu vier separate Bildquellen gleichzeitig anzeigen kann. Alle Infos zum Gewinnspiel.

Alle Artikel und Videos der Age of Empires-Themenwoche


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen