Seite 5: BlackSite: Area 51

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Massive Zerstörung!

Ihre Mitstreiter wurden mit Liebe zum Detail entworfen. Dieser hier trägt eine Tätowierung. Ihre Mitstreiter wurden mit Liebe zum Detail entworfen. Dieser hier trägt eine Tätowierung.

BlackSite: Area 51 setzt also ganz auf pompöse Inszenierung und einfache Handhabe. Creative Producer Harvey Smith (ehemals bei Ion Storm und an Deus Ex und Deus Ex 2 maßgeblich beteiligt) bestätigt unsere bisherige Meinung: »Es wird ein schneller, leicht zugänglicher Team-Shooter, der großartig klingen soll.« Die Unreal Engine 3 und die so genannten »Massive D«-Technologie sorgen dafür, dass er auch großartig aussieht. »Massive D« steht für »Massive Destruction«, Teile der Levelarchitektur lassen sich also wie auch in Stranglehold und Unreal Tournament 3 zerstören. Ob mit diesen technischen Spielereien die x-te Alien-Hatz auf dem PC eine ganz besondere wird, erfahren wir im Sommer 2007. (PET)

Die Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 04/2007.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.