Blitzkrieg 2 - Erster Patch veröffentlicht

von GameStar Redaktion,
12.10.2005 10:22 Uhr

CDV hat den ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Blitzkrieg 2 veröffentlicht. Das mit 33 MByte recht umfangreiche Update behebt neben den üblichen Bugs auch die Wegfindungsprobleme in Verbindung mit Plateaus. Zudem beseitigt der Patch das asynchrone Spiel im Multiplayer-Modus mit russischen Versionen. Die Änderungen im Einzelnen:

Spezialfähigkeiten für Elite Infantrie waren deaktiviert Anfangstatus der Buttons auf aktiv gestellt Tooltip für die Option "Zufällige Fraktion" im Multiplayer-Menü hinzugefügt Einheiten in der Enzyklopedie nun in bester Auflösung dargestellt Wegfindungsprobleme in Verbindung mit Plateaus behoben Abfrage bei Alt + F4 hinzugefügt Schadensanzeige von Gebäuden im Mulitplayer geändert Tooltip lokalisiert Bug behoben, der das Spiel zum Absturz brachte, wenn keine Verbindung zu Nival.net aufgebaut werden konnte

Premium-Kunden finden den Patch in unserem Download-Bereich. Zudem bieten wir einen externen Link an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen