Blizzard Entertainment - Großer Winter-Sale im Battle.net mit StarCraft 2 & Co. (Update: Verlängerung)

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt den Startschuss für einen sogenannten Winter-Sale im Battle.net gegeben. Dort gibt es derzeit unter anderem Angebote für StarCraft 2 und World of WarCraft. Die Aktion läuft jetzt bis zum 1. Januar 2014.

von Andre Linken,
03.12.2013 16:12 Uhr

Blizzard startet einen Winter-Sale im Battle.net.Blizzard startet einen Winter-Sale im Battle.net.

Update 3. Dezember 2013: Wahrscheinlich aufgrund der großen Nachfrage hat der Entwickler Blizzard Entertainment den Winter-Sale im Battle.net verlängert. Die Aktion wird nach aktuellen Planungen noch bis zum 1. Januar 2014 laufen. Somit haben Interessenten noch etwas mehr Zeit, um bei den Angeboten zuzuschlagen.

Originalmeldung: Passend zur Vorweihnachtszeit hat der Entwickler Blizzard Entertainment einen Winter-Sale im Battle.net an den Start gebracht. Dort finden Sie ab sofort einige Angebote für diverse Blizzard-Spiele mit einem Rabatt in Höhe von bis zu 65 Prozent.

Unter anderem gibt es das Online-Rollenspiel World of WarCraft und das Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm zum Niedrigpreis. Allerdings handelt es sich dabei jeweils um die digitalen Versionen der Spiele. Wer lieber eine Retail-Fassung haben möchte, sollte sich an anderer Stelle nach entsprechenden Angeboten umsehen. Ob und wann der Winter-Sale mit weiteren Angeboten ergänzt wird, ist derzeit nicht bekannt.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen