Boiling Point - Patch 2.0 erschienen

Atari hat einen neuen Patch für die europäischen Versionen des 3D-Actionspiels Boiling Point: Road to Hell veröffentlicht. Das lang erwartete Update auf Version 2.0 enthält zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Spielstabilität, Fahrzeug- und Hubschrauber-Dynamik, KI und Waffen-Balance. Zudem wurden rund 20 weitere Programmfehler behoben. Das Spiel unterstützt jetzt auch Nicht-"4:3"-Monitor-Auflösungen, wie beispielsweise 1280x1024 Bildpunkte. Einziger Haken an dem Patch ist die enorme Größe von 192 MByte. Welche Änderungen das Update im Detail erhält können Sie hier nachlesen. Auf der offiziellen Webseite der russischen Entwickler Deep Shadows wird der Patch noch nicht angeboten - sollte aber auch dort in Kürze verfügbar sein.

Premium-User finden den Patch 2.0 für Boiling Point auch auf unserem Download-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.