Breaking Bad - Fan-Jump’n’Run zur US-Erfolgsserie

Von Fans für Fans: In einem kostenlosen Jump’n’Run kann das Geschehen der ersten vier Staffeln der TV-Serie Breaking Bad nachgespielt werden - im Browser.

Breaking Bad stellt die ersten vier Staffeln der TV-Serie nach. Breaking Bad stellt die ersten vier Staffeln der TV-Serie nach.

Mit einem kostenlos im Browser spielbaren Jump'n'Run können sich Fans der TV-Serie Breaking Bad noch einen kleinen Fix am heimischen Monitor abholen. In insgesamt 24 Levels kann das Geschehen der ersten vier Staffeln in der Rolle des Drogenkochs Walter White nachgespielt werden.

Das Niveau eines Rayman Legends ist nun nicht zu erwarten. Das Minispiel wurde »von Fans für Fans« entwickelt. Dafür tauchen darin so einige Schauplätze und Figuren aus dem Fernsehen auf. Die ersten Levels behandeln zum Beispiel Walters frühe Kochversuche zusammen mit Jesse irgendwo in der Wüste in einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dann machen ihnen Drogendealer Tuco und seine Schergen das Leben schwer.

Wer noch wenig von Breaking Bad gesehen hat, sollte vom Spielen lieber absehen. Die Hobby-Entwickler selbst warnen vor Spoilern für die Story bis hin in der vierten Staffel.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.