Brigade 7.62 - Releasetermin steht fest

Peter Games gibt Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel bekannt

Ursprünglich hätte das Rundenstrategiespiel Brigade 7.62 bereits im Dezember erscheinen sollen, um im ertragsreichen Weihnachtsgeschäft das ein oder andere Exemplar mehr verkaufen zu können. Doch Peter Games, das Spiele-Label von Publisher Morphicon, hat sich trotz verlockender Aussichten dagegen entschieden und stattdessen den Nachfolger von Brigade E5 komplett neu lokalisiert. Eine Verschiebung des Spiels war nach Aussage eines Sprechers damit unausweichlich.

Mittlerweile sind die Arbeiten allerdings weitgehend abgeschlossen, so dass Peter Games nun auch einen definitiven Releasetermin verkünden kann. Demnach erscheint Brigade 7.62 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Februar 2009.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.