Burnout Paradise - Neuer Termin für die PC-Version

Wie Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games am heutigen Tag offiziell verkündet haben, wurde die Veröffentlichung der PC-Version von Burnout Paradise auf den Februar 2009 verschoben.

von Andre Linken,
31.10.2008 13:40 Uhr

Wie Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games am heutigen Tag offiziell verkündet haben, wurde die Veröffentlichung der PC-Version von Burnout Paradise auf den Februar 2009 verschoben. Allerdings haben die Fans trotz dieser Verzögerung Grund zur Freude.

Die PC-Fassung des Rennspiels wird den selben Inhalten bieten wie die just angekündigte Ultimate Box für Konsolen. Diese umfasst sowohll das bekannet Hauptspiel als auch die Mini-Addons "Cagney and Burnout", "Bikes" und "Paradise Party". Hinzu kommen einige neue Funktionen wie zum Beispiel eine Restart-Option bei Rennen sowie eine überarbeitete Steuerung.

Burnout Paradise - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen