Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Modus kostenlos spielen

Der Multiplayer-Modus vom Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops ist dieses Wochenende kostenlos spielbar.

Wer den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops schon immer mal ausprobieren wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Wer den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops schon immer mal ausprobieren wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Der Multiplayer-Modus vom Ego-Shooter Call of Duty: Black Opskann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden. Dafür ist ein Account bei der Online-Distributionsplattform Steam nötig. Der Mehrspieler-Modus kann direkt über Steam heruntergeladen und installiert werden. Die Aktion endet am Sonntag Abend.

Passend dazu sind die Preise aller Call of Duty-Teile auf Steam derzeit bis zu 50% heruntergesetzt. Die DLCs von Black Ops und Vorbestellungen von Modern Warfare 3sind davon ausgeschlossen. Aber auch die bestehenden Angebote sind mit Vorsicht zu genießen, da sie teilweise noch immer über dem handelsüblichen Preis liegen. Die Rabattaktion läuft bis Montag, 19:00 Uhr.

» Den GameStar-Test von Call of Duty: Black Ops lesen

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Modus ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.