Captain America 3 - Release-Termin, witzige Outtakes und geschnittene Szene

Im Herbst kommt der Kinohit Captain America: Civil War auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Seht schon hier vorab witzige Outtakes der Schauspieler und eine geschnittene Szene mit Black Panther aus dem Bonusmaterial.

Captain America 3 - Kino-Trailer: Avengers rüsten sich zum Krieg Video starten 1:00 Captain America 3 - Kino-Trailer: Avengers rüsten sich zum Krieg

Marvels Captain America: Civil War gehört mit über eine Milliarde US-Dollar Einnahmen zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres. Im Herbst erscheint die Comic-Verfilmung dann auch auf DVD und Blu-ray im Heimkino.

Als kleinen Vorgeschmack werden schon jetzt einige witzige Outtakes und geschnittene Filmszenen aus dem Bonusmaterial präsentieren. So durften Fans bereits teilhaben, wie Thor seine Abwesenheit während des Civil Wars erklärt.

Outtakes und Bloopers der Avengers

Nun liefert Marvel nach und zeigt witzige Outtakes und Bloopers der Avengers, wie Tanzeinlagen zwischen Cap und Iron Man, vermasselte Schlagstock-Style-Bewegungen von Black Widow, den abgestürzten Falcon und vieles mehr.

Link zum YouTube-Inhalt

Black Panther trifft auf Black Widow

Auch eine Filmszene mit Black Panther ist dabei, die es nicht in den Kinofilm geschafft hat und rausgeschnitten wurde. Darin trifft Chadwick Boseman als neuer Superheld Black Panther aka T'Challa im Marvel Cinematic Universe auf Scarlett Johansson als Natasha Romanova aka Black Widow.

Link zum YouTube-Inhalt

Captain America 3 ab Oktober auf DVD und Blu-ray

The First Avenger: Civil War erscheint am 6. Oktober 2016 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als Limited Steelbook Edtion. In den USA ist die Heimkino-Fassung bereits ab dem 13. September 2016 erhältlich.

Das Bonusmaterial der Blu-ray und Blu-ray 3D enthält zusätzliche und erweiterte Szenen, Outtakes und Bloopers, diverse Featurettes und Audiokommentare und Joe Russo sowie den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.