Wie Hardware-Infos unter Bezug auf ein Telefonat mit einem technischen Mitarbeiter von AMDmeldet, soll der nächste ATI-Treiber anisotropische Filterung auch unter DirectX 10 wieder ermöglichen. In allen Treibern, die nach dem WHQL-zertifizierten Catalyst 8.12 erschienen, wurden die im Treiber gemachten Einstellungen der Texturfilterung unter DirectX 10 ignoriert. Spiele wie Crysis Warhead, die keine eigene Möglichkeit dafür bieten, mussten daher auf diese Funktion verzichten. Der Catalyst 9.2 wird im Laufe dieses Monats erwartet.
Catalyst 9.2 wird AF-Problem beheben - Gute Nachrichten für DirectX 10-Spiele
Wie Hardware-Infos unter Bezug auf ein Telefonat mit einem technischen Mitarbeiter von AMD meldet, soll der nächste ATI-Treiber anisotropische Filterung auch unter DirectX 10 wieder ermöglichen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.