C&C 3: Kanes Rache - Keine PC-Demo geplant

Wer das Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache noch vor seiner Veröffentlichung im nächsten Jahr antesten möchte, muss wohl oder übel ins Konsolenlager überwechseln.

Wie die Entwickler im Rahmen einer jüngst veranstalteten Fragerunde verkündet haben, sei keine PC-Demo von C&C 3: Kanes Rache geplant. Lediglich die Xbox 360-Besitzer werden in den Genuss einer Probierversion kommen. Details zum Inhalt und dem Releasetermin der Demo liegen allerdings bisher noch nicht vor.

Hintergrund-Information: Das Erweiterungs-Pack C&C 3: Kanes Rache dreht sich um - wie der Name bereits erahnen lässt - den glatzköpfigen Anführer der Bruderschaft von Nod und dessen Rückkehr an die Macht. Im Rahmen einer brandneuen Kampagne, die nach den Ereignissen des zweiten Tiberiumkrieges ansetzt, führen Sie die Missionen unter anderem durch den dritten Konflikt und sogar darüber hinaus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.