C&C Renegade: Soundtrack fertig

von GameStar Redaktion,
10.01.2002 11:09 Uhr

Laut Westwood ist die Musikuntermalung zum 3D-Shooter C&C Renegade fertig. Hauskomponist Frank Klepacki orientierte sich bei den 15 Musikstücken nach eigenen Angaben an den rockigen Tracks aus dem ersten Command & Conquer. Schließlich sei C&C Renegade in der gleichen Zeitperiode angesiedelt. Allerdings sollen bei Schleich- und Infiltrationsmissionen auch ruhigere Klänge ertönen. Eine Soundtrack-CD wird Ende Februar gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen. US-Spieler können sich die Investition allerdings sparen: Vorbesteller auf der Website von Electronic Arts erhalten die CD gratis.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen