Bayern - Villarreal: So schaut ihr heute die Champions League live [Anzeige]

Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf den FC Villarreal und ihr könnt das Spiel live bei Amazon Prime Video schauen.

von GameStar Deals ,
12.04.2022 11:46 Uhr

Die Viertelfinal-Rückspiele der UEFA Champions League stehen an und den Anfang macht direkt die Partie FC Bayern München gegen FC Villarreal. Wer heute live dabei sein will und sehen möchte, ob die Bayern es schaffen die Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen, kann das Spiel ganz einfach bei Amazon verfolgen. Die Übertragung der Bayern erfolgt exklusiv auf Prime Video.

So könnt ihr das Bayern-Spiel schauen: Als Neukunde könnt ihr Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und damit auch das heutige Champions League-Spiel gratis sehen. Solltet ihr schon einmal Abonnent von Amazon Prime gewesen sein, fällt die normale monatliche Gebühr von 7,99 Euro an. Neben dem Spiel der Bayern könnt ihr euch im Anschluss die ausführliche Zusammenfassung der zweiten Partie des Abends anschauen. Dort trifft Real Madrid auf den FC Chelsea.

Anpfiff beider Partien ist heute Abend um 21 Uhr. Amazon beginnt ab 20 Uhr mit den Vorberichten.

Jetzt Amazon Prime abonnieren

Infos zur Partie:

  • Spielort: Allianz Arena
  • Anpfiff: Dienstag, 12. April 2022, 21 Uhr
  • Schiedsrichter: Slavko Vinčić (Slowenien)

Die Ausgangslage für das heutige CL-Spiel der Bayern

Im Hinspiel mussten sich die Bayern mit 1:0 bei Villarreal geschlagen geben. Das allerdings war noch schmeichelhaft. Aufgrund einer schlechten Leistung hätte das Spiel auch deutlicher zu Gunsten der Spanier ausgehen können. Ex-Fußballer Sandro Wagner kam sogar zur Einschätzung, dass für ihn die Bayern das Hinspiel gewonnen haben, weil sie nicht noch höher verloren haben (via Sport1). Entsprechend hat der FC Bayern München heute noch alle Chancen das Halbfinale zu erreichen.

Klar ist nur, dass es eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel benötigt. Das sie dazu in der Lage sind, haben sie im Achtelfinal-Rückspiel Zuhause gegen Salzburg bewiesen. Das Spiel endete mit 7:1 für Bayern.

Jetzt Amazon Prime abonnieren

Im Rückspiel muss eine Leistungssteigerung der Bayern erfolgen. Bildquelle: FCBayern.com Im Rückspiel muss eine Leistungssteigerung der Bayern erfolgen. Bildquelle: FCBayern.com

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.