Seite 6: Chris Hülsbeck - Number Nine

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit Genuss gehört

Die Weinflasche ist leer. Mein Mediaplayer stumm. Das ist es also, „Number Nine“ von Chris Hülsbeck. Ich habe es gerne gehört. Das Album hat viele wunderbare Ansätze, kraftvolle Beats und verlockende Melodien, auch wenn ich mir sehr oft etwas mehr Substanz gewünscht habe. Wer bis heute kein Fan von Chris Hülsbeck war, der wird auch von „Number Nine“ nicht bekehrt. Jedoch beweist unser liebster „Musikmagier“, der Held unserer Jugend, dass er immer noch gute Musik macht, die so manches Computerspiel ein ganzes Stück besser machen würde. Hülsbecks neuntes Album wird auf jeden Fall ein Dauergast auf meinem MP3-Player. Und auf meiner Xbox 360. Spielen Sie mal Geometry Wars oder Pac Man Championship Edition auf Xbox Live Arcade mit diesen Songs. Besser geht’s nicht.

Bezugsquellen:

Synsoniq.de 16,95 Euro

Itunes

6 von 6


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.